Mehr Fülle, mehr Volumen.
Mehr Lebensqualität.

Attraktive Stylings mit dichtem Haar

Haarverdichtungen beseitigen problemlos Stylingprobleme bei feinem oder schütterem Haar, Haarbruch oder auch Haarabriss, verursacht durch falsches Waschen, Kämmen oder Bürsten der Haare. Aber auch Umwelteinflüsse und alterungsbedingte Veränderungen der Haarfülle sind dafür verantwortlich. Die Haare werden immer dünner und stumpfer und der natürliche Glanz und die Fülle bleiben auf der Strecke.

Mit einer Haarverdichtung der Haarpraxis-Krüger machen Sie attraktive Stylings wieder möglich. Vitalität und Selbstbewusstsein werden durch die Haarverdichtungen gesteigert. Ihre Haarverdichtung und die zusätzliche Haarfülle ist von normalem Haarwuchs nicht zu unterscheiden.

Vorteile einer Haarverdichtung

  • Farben und Effekte werden möglich
  • Natürliches Volumen
  • Kunstvolle Haarstylings sind möglich
  • Steigerung Ihrer Attraktivität
  • Steigerung des Selbstbewusstseins
  • Steigerung ihrer Vitalität und Ausstrahlung

Kundenstimmen

Ich bin 42 Jahre alt.
Im November 2009 habe ich die Diagnose „Mamma-Karzinom“ erhalten. Von Dezember 2009 bis Mai 2010 bekam ich 8 x Chemotherapie – 4x EC + Avastin, gefolgt von 4x Doc + Avastin.

Mein zuvor wirklich schönes, dichtes Haar wuchs dann nur sehr langsam und sehr dünn nach – teilweise gar nicht. Dazu kommt, dass ich Tamoxiten einnehmen muss, was ja bekanntlich den Östrogenspiegel senkt.

Meine Lebensqualität war im Keller, bis ich die Haar-Praxis Krüger entdeckte. Hier wurde mir sehr schnell geholfen – Danke an das ganze Team!

To top