Waisenhausdamm 7, 38100 Braunschweig
E-Mail:
Telefon: 0531-44031
Höchster Tragekomfort.
Für Attraktivität und Lebensfreude.

Die perfekte Ergänzung für Ihr Eigenhaar

Ein Hair Weaving für Haarverlängerungen oder auch Haarverdichtungen ist eine sehr haarschonende Methode um Haarausfall optisch zu lösen. Diese Methode eignet sich sowohl zur Verdichtung von feinem Haar als auch zur Verlängerung des Haares. Das Eigenhaar wird mit der Hair Weaving Methode für mehr Länge und Volumen sehr geschont.

Vorteile der Hair Weaving Methode

  • Keine Schädigung des Eigenhaares
  • Natürliches Volumen
  • Keine Hitze, Chemie oder Zusatzmittel beim Einarbeiten
  • Natürlicher Haarfall und Fülle
  • Hair Weaving kann wie das Eigenhaar behandelt werden
  • Waschen und Föhnen sind möglich
  • Passt sich ideal der Kopfform an
  • Steigerung Ihrer Attraktivität
  • Steigerung des Selbstbewusstseins
  • Steigerung ihrer Vitalität und Ausstrahlung

Bei uns erhalten Sie hochwertige Markenqualität von namhaften Herstellern

0 % - Finanzierung

Bei uns erhalten Sie die für Sie passende und absolut günstige Haar-Finanzierung mit 0% Zinsen!

Sie bekommen Ihre neuen Haare sofort und zahlen diese bequem in kleinen Raten ab. Darüber hinaus ist eine Kostenreduzierung durch Beteiligung Ihrer Krankenkasse möglich.

Gern beraten wir Sie kompetent zu Ihren Möglichkeiten!

Mehr erfahren >> Termin vereinbaren >>

Kundenstimmen

Meine Geschichte
Angefangen hat alles mit meinem 12. Lebensjahr. Bis dahin hatte ich so viele Haare, das ich die kaum bändigen konnte. Selbst das Haargummi für den Pferdeschwanz war zu eng und riss.

So, nun fingen sie an auszufallen. Ich hatte sehr lange Haare. Dann habe ich sie kurzschneiden lassen. Aber das ausfallen hörte nicht auf. Ich ging von Hautarzt zu Hautarzt, es half nichts. Eine Tinktur nach der anderen, Tablette um Tablette. Das ganze zog sich bis zu meinem 18. Lebensjahr, danach hatte ich aufgegeben und mich dem Schicksal gefügt. Von da an konnte man vorne oben immer auf meine Kopfhaut schauen. Schrecklich!

Auch an verschiedene Frisuren war nicht zu denken. Immer ein und derselbe Schnitt. Die Hoffnung, dass die Haare mehr werden, stieg noch einmal durch die Schwangerschaft. Die Ärzte erwähnten, dass durch die Hormone etwas passieren könnte. Auch das geschah nicht. Es verschlimmerte sich sogar noch von Jahr zu Jahr.

Mit 52 Jahren erkrankte ich an Brustkrebs und durch Chemotherapie und Bestrahlung verlor ich alle Haare. Nachdem die ganze Sache überstanden war, wuchsen sie zwar wieder, aber an besagter Stelle waren sie noch dünner. Da fiel mir ein, dass eine Arbeitskollegin bei Herrn Krüger in Braunschweig war und seitdem wunderbare Haare hatte.

Gesagt getan: Ich hab Herrn Krüger angerufen und einen Termin vereinbart. Ja und nun bin ich sehr glücklich mit meinen neuen Haaren. Ich bin ein ganz neuer Mensch. Wesentlich selbstbewusster. Manch einer hat mich sogar nicht erkannt. Ich bekomme von vielen Menschen positive Aussagen. Auch werde ich jünger geschätzt. Das war der beste Weg, den ich gehen konnte.

Vielen lieben Dank an Herrn Krüger und sein Team.

To top