Für sie und ihn.
Perfekt auf Ihren Typ abgestimmt.

Individuelle Beratung orientiert an Ihren persönlichen Wünschen

In einem ersten Beratungsgespräch analysieren wir Ihre Haarproblematik, erörtern die geeignete Lösung und sprechen über Ihre Wünsche und Vorstellungen zu Frisurenschnitt, Haarfarbe, Haarlänge und weiteren Details. Bei Anfertigung eines individuellen Haarsystems beträgt die Lieferzeit 6 bis 8 Wochen.

Nach Fertigstellung erhalten Sie bei uns eine Einweisung zum Umgang und zur Pflege Ihres neuen Haares.

Ablauf

  • Ihre Wünsche und Vorstellungen
  • Vorschlag zu Methode und Styling
  • Informationen über verschiedene Haarsysteme
  • Kostenvorstellung
  • Finanzierungsmöglichkeiten
  • Terminabsprachen
  • Umsetzung Ihrer Haarsystem Lösung
  • Informationen zu Pflege, Service und Kontrolle
  • Nachberatungstermine

Aus unserer Praxis:
Kundenbeispiel bei Haarverlust durch Trichotillomanie mit 100 % Echthaar

„Als ich 9 Jahre alt war, gab es einen großen Einschnitt in meinem Leben und seitdem kämpfe ich mit der Krankheit Trichotillomanie. Zuerst habe ich mir zwei Jahre lang meine Wimpern ausgerissen und bin dann übergegangen auf meine Haare. Seither kämpfe ich gegen meinen inneren Druck an, die Haare in Frieden zu lassen. Was nicht immer klappt, denn dieser Druck ist unbeschreiblich schwer zu unterbinden, wenn man in Stress-Situationen ist.

Dementsprechend sahen meine Haare auch aus. Ich habe immer meine Haare unter Turbans, Tüchern, Perücken versteckt und war immer unglücklich, nicht viel damit machen zu können. Schwimmen, Haare stylen war unmöglich. Zudem hat man immer im Hinterkopf ‚Rutscht es? – Sieht es gut aus?‘ Für mich war es ein Alptraum, mit dem ich aber leben ‚musste‘. Nach meinem Besuch bei Herrn Krüger jedoch habe ich das Leben neu entdeckt!

Die Haar-Praxis habe ich Anfang 2009 im Internet entdeckt, aber mich nicht getraut anzurufen. ‚Was werden sie wohl sagen und über mich denken, womöglich mich verurteilen? – Kann man mir wirklich helfen? – Sieht es hinterher dann auch natürlich aus? – Werden meine Haare strapaziert? – Tut es weh?‘ Erst November 2011 habe ich meinen Mut zusammengesammelt und Herrn Krüger angerufen und bekam sofort einen Termin.

Ich wurde herzlich empfangen und auch mit Geduld angehört, all meine Fragen wurden beantwortet. Meine Bedenken wurden nicht bestätigt und ich konnte, knapp drei Stunden später, in mein neues Leben spazieren! Sie hatten ein passendes Haarsystem für mich da! Diesen Tag werde ich nie vergessen. Endlich hatte ich wieder Haare, die sich zeigen lassen konnten! Es sieht einfach so aus, als ob es meine Eigenen wären. Keiner in meiner Umgebung hat es gemerkt, ganz im Gegenteil. Ich werde auf meine schönen Haare hin angesprochen. Meine eigenen Haare werden nicht strapaziert und können wieder wachsen.

Es ist mein zweiter Geburtstag in meinem Leben und nach über 20 Jahren wieder ein neues Lebensgefühl. Ich bedanke mich bei Herrn Krüger und seinem Team für mein neues Leben! Endlich kann ich ohne Bedenken, ohne Sorgen mein Leben genießen!“

To top